Willkommen bei Liftpictures.
Mit unseren automatischen Foto- und Videoanlagen steigern und stabilisieren Sie den Erfolg Ihrer Attraktion gleich mehrfach:
1. Gutes Geld verdienen mit persönlichen Erinnerungen
Ein Foto-/Videosouvenir mit dem einzigartigen Lächeln Ihrer Gäste – ob in Geister-Action auf der Krimis per Onride-Kamera der Sommerrodelbahn oder an besonderen Locations als PhotoPoint - können Sie die Fotos für jeweils 4 € bis 8 € verkaufen. Zum Materialpreis von 9 to 19 Cent / Photo – je nach Attraktion bis zu 500 mal am Tag. An der Ticketkasse oder über unseren SB-automat ohne Personalaufwand. Laufende Kosten müssen Sie keine einplanen. Auch sind Sie später von uns oder “dem Internet” nicht abhängig, das System läuft auch als “Insel”, viele Parameter können Sie später selbst noch ändern.
Das rechnet sich – meist schon in einer Saison!
2. Den Spaßfaktor mit einer neuen Attraktion steigern, durch eine Installation von Liftpictures
Unsere Fotoanlagen und Videosysteme sind an sich schon eine tolle Aufwertung vorhandener Attaktionen, sei es durch ein besonderes Gehäusedesign und/oder Features wie die integrierbare Zeit- oder Speedmessung mit der optionalen Grandmaster Anzeige. Damit steigern Sie Adrenalin und Spaß deutlich!
Das sorgt an vielen Attraktionen für bis zu 20 % zusätzliche Ticketverkäufe.
Zumal, wenn das Foto mit dem eigenen “Record” sofort nach Überfahren der virtuellen Ziellinie sichtbar ist – für die optimale Inszenierung Ihrer Attraktion!
Der Verkauf ist so ohne zusätzliches Personal möglich. Top aktuell: The SB-Terminal.
3. Die eigene Marke stärken
Stärken Sie mit Give-Aways und/oder dem SocialMedia-PlugIn über EmotionalBranding das Image und die Bekanntheit Ihres Unternehmens, Ihrer Destination oder Ihrer Attraktion “analog” per SofortPrint und/oder “online” im Internet.
Das eingefangene Lächeln überträgt automatisch das positive Gefühl der Erinnerungen auf Ihre Marke.
4. Im Gespräch bleiben
Treten Sie in Kontakt mit Ihren Gästen und nutzen Sie deren Likes! und Empfehlungen für Ihre eWerbung. Personalisiert, bezahlt oder als Give-Away. Bleiben Sie in positiver Erinnerung – durch automatisierte Hinweise auf Veranstaltungen und Events per DirectMailings.
Damit stabilisieren Sie Ihren Umsatz per Kundenbindung.
5. Besucher physisch lenken
Möchten Sie
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eine höhere Gästefrequenz in Ihrem Souvenirshop? Oder
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als Stadtmarketing mehr Besucher in die Stadt oder zu besonderen PoIs locken? Oder
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im Abrechnungssystem des Ski-Gebietes mehr Fahrten auf Ihren Lift buchen?
Einfach einen FotoPoint an einer strategischen Position errichten und die “Belohnung” im Sinne des eigenen Fotos an der Zielposition anbieten.
Daran kommt keiner vorbei.
6. Social Media.
Obwohl der klassische Fotoprint als Produkt in den heutigen Zeiten sehr stabil nachgefragt wird, gewinnt der Online-Nutzen des Schnappschusses zunehmend an Bedeutung. Erste Projekte setzen bereits nur darauf.