Kundenfeedback

Normalerweise melden sich Kunden nur, wenn etwas defekt ist. Das passiert bei unseren Anlagen (leider) sehr selten. Wenn man Überspannungsschäden (dort sind es in sehr exponierter Lage vielleicht 10 Kunden, die dann einen Schaden/Jahr durchschnittlich melden – welcher durch Ziehen der Stecker auch vermieden werden könnte…) abzieht, hören wir i.d.R. jahrelang nichts von unseren Kunden. Umso netter ist ein positives Feedback: “Hallo Herr Nolting, vielen Dank für Ihre e-mail….Die Bilder sind topp!!!! …Die Leute kaufen ein Foto nach dem anderen …. am Tage verstellen wir gar nichts und abends stellen wir den Blitz ein … ist eine sehr gute Investition gewesen :))))) Um das Kable kümmern wir uns, wenn der größte Ansturm vorbei ist … können Sie noch ein paar Wochen warten? Wir sind von morgens bis abends beschäftigt, keine Zeit in der Hauptsaison…” (Aus Datenschutzgründen persönliche Angaben entfernt).

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